Kundenmeinungen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
09.09.17 Wimpern
Kurz hatte ich mich entschlossen und im Internet recherchiert und bin auf diesen Salon gestoßen!!! Eine unbedingte Empfehlung, wenn man sich für eine Wimpernverlängerung entscheidet!!! Ich war und bin begeistert. Volle Entspannung während der Behandlung, eine wahnsinns Herzlichkeit und Sympathie und das Ergebnis ist traumhaft!!! Danke Dir, liebe Gabi ...Ich freu mich auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Uli

-----------
Name: ULRIKE FRAUSTADT
17.02.17 Wimpern traumhaft verlängern und verdichten
Liebe Gabi,
Nachdem ich, wie viele andere sicher auch, wo anders habe meine Wimpern machen lassen und total unzufrieden war.... Hast Du mir gezeigt, dass es auch anders geht.

So tolle schöne Wimpern!

Ich bin so was von begeistert und zufrieden. Lieben Dank dafür und bleib wie Du bist.

-----------
Name: KATHARINA
11.02.17 Professionell, freundlich, kompetent...einmalig !
Schon lange Zeit habe ich mit Probleme mit eingewachsenen Nägeln, die mir Schmerz und Leid brachten. Mit einem dringenden Notfuß, fand ich Gabi, die mir auch gleich einen Termin möglich machte und mich von meiner Pein erlöste.
Seitdem freue ich mich jedes Mal auf die Stunde Wellness bei ihr, ich möchte nicht mehr weg. Bei jeder Behandlung überzeugt sie mit unendlicher Herzlich- und Freundlichkeit, als auch mit absoluter Professionalität und Fachkompetenz. - Zur Recht die Nr. 1 in Leipzig -

-----------
Name: STEPHANIE
31.10.16 Egal ob Pink, Rot,Lila. .. Gabi macht es möglich
Ich war lange auf der Suche nach meiner Wimpernfee des Vertrauens u. Dann hab ich sie endlich in Gabi gefunden!!!! Kein Ergebnis hält besser oder länger !!! Sie macht die Wimperntusche etwas besonderem u setzt Highlights mit verschiedenen Farben

-----------
Name: CLAUDI
19.10.16 Wimpern zum Verlieben!
Durch Zufall bin ich vor einem Jahr auf Gabi´s Homepage gestoßen. Voller Vorfreude und Neugier fuhr ich zum ersten Termin. Ich war von Gabi´s Arbeit so begeistert, dass ich seitdem eine treue Kundin von ihr bin. Man fühlt sich bei ihr super aufgehoben und freut sich direkt schon wieder auf den nächsten Termin. Für diese tollen Wimpern nehme ich immer wieder gern eine relativ lange Autofahrt in Kauf.

Gabi, du bist einfach die Beste!

-----------
Name: ANNIKA
04.10.16 Rettung vor Schlimmeren
Bevor ich überhaupt auf Gabi gestoßen bin,war ich bei einer Mitstreiterin auf dem Markt der Wimpernverlängerung. Sie machte einen netten und professionellen Eindruck,was ich aber schon nach ein paar Tagen revidierte. Es piekste nur im Auge und sah auch nicht so schön aus, wie ich es mir für den Preis erhofft hatte. Aber hauptsache ihre Wimpern, Haare und Nägel waren perfekt !!! Alles nur Getue und selbst beigebracht,Geldschneiderei.Aus lauter Verzweiflung suchte ich in meinem wohlverdienten Urlaub eine neue kompetente Wimperstylistin mit Erfahrung.Eigentlich musste ich nicht lange suchen und habe durch sehr positive Kundenmeinungen die liebe Gabi gefunden. Sie hat mich gerettet.Meine eigenen, waren durch zu schwere Wimpern,abgebrochen. Doch Gabi hat mir federleichte dran gezaubert und mir ein Serum empfohlen, welches meine eigenen Wimpern wieder gesund nachwachsen und stärken lässt. Wie durch ein Wunder sehen meine Wimpern besser aus denn je.Ich bin dir zutiefst dankbar und freue mich über jeden Termin bei dir. Gabi, du hast dir den Titel Wimpernstylistin wahrlich verdient und hart erarbeitet.Bei dir fühlt man sich wohl und in guten Händen.DU BIST DIE BESTE!!! Danke dir für alles...

-----------
Name: MONIQUEEN
25.09.16 Meine Rettung zum grossen Tag
Ich muss mich hier vielmals bei Gabi fuer Ihre tolle Arbeit und schnelle Hilfe bedanken. Ich wohne hier in Norwegen und hatte mir hier (wie ich eigentlich dachte "professionelle" volumwimpernverlængerung" )vor meiner Hochzeit machen lassen. allerdings vielen mir nach 1 woche schon die hælfte meiner eigenen Wimpern aus. Gabi hat mich gerettet! hat mir die alten viel zu schweren und unangenehm pieksenden Wimpern entfernt und mir federleichte und nicht spuerbare Wimpern verliehen, Alles einzeln, Wimper fuer Wimpern und das sogar nach Ihrer eigentlichen Arbeitszeit. Ich war super zufrieden, die Wimpern haben lange gehalten und einen super Eindruck auf den Hochzeitsfotos gemacht! Vielen, vielen Dank fuer deine HIlfe und tolle Arbeit Gabi :-) Du bist ne echt klasse !

-----------
Name: ANTJE
26.02.16 Liebste Wimpernfee
Gabi arbeitet präzise und ruhig wunderschöne Wimpern um meine Augen ein, die - seitdem ich zu ihr gehe - um Jahre jünger und strahlender wirken. Ich wollte sie eigentlich nur für ein bestimmtes Ereignis ausprobieren - jetzt bin ich für immer süchtig danach. Während sie mich verschönert, leistet sie zusätzlich psychotherapeutische Beratung, lacht mit mir oder wir halten beide eine Stunde lang den Rand und ich schlafe wunderbar und öffne meine Augen anschließend klimpernd wie Dornröschen. Danke, Gabi. Du bist ein Profi mit dem Herzen am richtigen Fleck!

-----------
Name: TANIA