Über mich die Wimpernkönigin und Chefin des Salons

Gabriela Schadler: Inhaberin und Wimpernkönigin im Salon Gabriela

"Die Ur-Leipzigerin hat zu fast allem eine Geschichte auf Lager und ist nie um ein Wort verlegen, es sei denn, sie ist konzentriert am Arbeiten"

Als Königing des Wimpernpalastes ist es mein Anspruch, jeder Prinzessin einen verführerischen Augenaufschlag zu zaubern.

Seit Beginn meiner Ausbildung zur Wimpern-Stylistin im Januar 2013 arbeite ich nun fast täglich an Wimpernverlängerungen und es macht mir großen Spaß. Meine Arbeit ist mein Hobby und meine Passion.

Michelle, zertifizierte Wimperstylistin

Michelle

meine Kollegin, zertifizierte Wimpernstylistin seit 2015

Tel: 0152-08697138

Permanent Make-up für Lippen, Augenbrauen und Lidstriche

Tamara

Permanent Make-up für Lippen, Augenbrauen und Lidstriche

Tel: 0171-2156041