Kundenmeinungen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
13.04.15 Wimpernverlängerung im Salon Gabriela
Top ich bin seid einem halben Jahr bei ihr und echt zufrieden.
Sehr nett sehr empfehlenswert.
Top Arbeit....

-----------
Name: JEANNETTE
12.04.15 Wimpernkönigin
Vor gut einem Jahr fand ich den Weg in den Salon von Gabriela. Ich war sofort von Ihrer Art überzeugt und wusste, hier bin ich an der richtigen Adresse und war mir sicher das Ergebnis wird ein tolles sein. Ich bin total begeistert und meine Wimpern sehen einfach super aus!
Ich hatte vorher einige verschiedene Wimpernextensions, die aber nicht besonders lange haltbar waren und dazu auch sehr künstlich aussahen.
Jetzt habe ich sehr natürlich wirkende, lange Wimpern , die sogar beim genauen Hinsehen echt wirken.
In angenehmem Ambiente kann ich völlig entspannen. Ich fühle mich bestens aufgehoben, sehr wohl und begebe mich gerne in die kompetenten Hände von Gabi. Ich freue mich stets auf den Besuch bei ihr und möchte mich für ihre Treue bedanken und das sie immer und stets saubere
Qualitative Arbeit verrichtet.
Fazit = sehr empfehlenswert !!!


-----------
Name: MELANIE
09.04.15 Wimpern-Gabi :)
Ich bin einfach begeistert von den wunderschönen Wimpern :) Freue mich auf jeden Besuch bei Gabi, weil sie ganz herzlich ist und mittlerweile eine gute Freundin geworden ist..! Und ihre Arbeit macht sie richtig klasse :)

-----------
Name: ULRIKE