Kundenmeinungen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
05.08.15 Meine Wimpernfee!
Die Liebe Gabi macht alles möglich. Sie zaubert jedesmal aufs Neue einen atemberaubenden Wimpernaufschlag.
Die Wimpern lassen sich unkompliziert pflegen und haben eine super Haltbarkeit.
Ich bin vollkommen zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen!
Qualität und Menschlichkeit....mehr geht nicht!

-----------
Name: FRANZISKA
25.07.15 5 Sterne Deluxe *****
Hey ladies, seit gut einem Jahr darf ich mich zu Gabis glücklichen Kundenstamm zählen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und jedesmal überglücklich, wenn ich den Salon verlasse. Mich beeindruckt jedesmal aufs neue, was Gabi zaubern kann. Das hat bisher niemand geschafft! Aber nicht nur die fachliche Kompetenz ist firstclass, auch ihre herzliche und liebe Art sorgen dafür, dass ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Prädikat:besonders wertvoll :-)) lg Silke

-----------
Name: WALDMARIE
17.06.15 Traumwimpern
Meine liebe Wimpernfee Gabi, egal welches Wehwehchen mich gerade plagt, nach meinem Besuch bei dir und deinem Kunstwerk, aus meinen kurzen Wimpern ein Highlight zu zaubern, fühle ich mich einfach nur toll! Salon Gabriela kann man nur weiterempfehlen! Einfach nur traumhaft schöne und natürlich aussehende Wimpern!

-----------
Name: KATRIN (DIE LANGE) :-)
11.06.15 Eine glückliche Leipzigerin!
Beim Gabriela fühlt man sich wie zu Hause!
Das wichtigste ist aber: das Ergebnis!
Ich bin glücklich!
Empfehlenswert


-----------
Name: PAMELA CHIRICHEU
11.06.15 Gaby ich danke dir!!!!
Vor fast einem Jahr lernte ich die Arbeit von Gabriela Föhrenbach kennen und lieben, sowohl wimpern- als auch fußtechnisch.
Ich bin jetzt über 50 Jahre alt und leide seit langer Zeit an hängenden Oberlidern. Seit ich die künstlichen Wimpern habe sehen meine Augen offener und nicht mehr so müde aus.
Keine meiner Kundinnen kommt darauf, dass sie künstlich sein könnten.

-----------
Name: SIMONE
08.06.15 Allerbeste Fußpflegerin
Liebe Leipziger, ich sag euch eins ...Ihr könnt euch aber sowas von glücklich schätzen das die Gaby nun in eurer Stadt ist ...ich bin richtig neidisch auf euch , den Sie ist wirklich mit Abstand die beste die es gibt . Habe seit Sie weg ist aus Freiburg niemanden gefunden der so gut Füße macht ! Gaby ich werd auf jeden Fall nach Leipzig kommen um dich zu besuchen :)

-----------
Name: DANY SOTTILE
08.05.15 Top geflegt...
Saubere und genaue arbeit....
Ich bin mehr als zufrieden...
Von mir 5 Sterne ...

-----------
Name: JEANNETTE
14.04.15 Meine herzallerliebste Wimpernfee
Seit schon über einen Jahr vertrau ich Gabi meine Wimpern an und bin nach jeden Termin mega glücklich. Wunderschönes und langanhaltendes Ergebnis. Obendrein fühlt man sich bei ihr sofort wohl und in sehr kompetenten Händen.
Vielen Dank!

-----------
Name: ANIKA