Kundenmeinungen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
13.04.24 LEIDENSCHAFT wird GROß geschrieben.
Nach dem ich ein gebranntes Kind war, nach meinen ersten Wimpern in einen Fremd-Studio.

(kleberückstände in Klumpenform, heftige Schmerzen und 3 Monate keine eigenen Wimpern)
Habe ich mich ein viertel Jahr später dazu entschieden, mir einen neuen Stylisten zu suchen.

Ich habe mir viele Seiten angeschaut und bin dann über den salon von Gabi gestolpert. Habe mir natürlich alles genau durch gelesen und das wichtigste war wie lange geht sie ihren Beruf nach und dies sind aktuell 12 Jahre und das war für mich der Punkt YES das kann man versuchen, in der Hoffnung es passiert nichts böses.
Ich bekam ein Termin, bin mit Ängsten hin aber die wurden mir alleine mit der Art von ihr und Mimmi genommen. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich auch gleich wohl.
Ich habe eine ordnungsgemäße Beratung bekommen und traumhafte Wimpern. Bin ein Tag später in die Türkei geflogen, die wimpern haben Sonne, Sand, Meer, Pool allem stand gehalten. Ich kann sie waschen, bürsten normal schlafen und einfach traumhaft ausschauen.
Nach 3 Wochen hatte ich meinen 2ten Termin und ich hatte immer noch einige wimpern drauf sprich ich sah nicht aus wie ein gerupftes HUHN,ICH KONNTE IMMER NOCH IN DEN SPIEGEL SCHAUEN.
ICH BLEIBE ICH UND ICH HIER BIN ICH GUT AUFGEHOBEN. HIER WEIß MAN WAS LEIDENSCHAFT BEDEUTET. MAN SOLLTE NICHT IMMER AUF DAS GELD SCHAUEN WEIL GÜNSTIG NICHT GLEICH GUT MAN SOLLTE SCHAUEN WIE LANGE ÜBT MAN DIESES BERUF AUS UND WIE IST DIE BERATUNG UND DAS GEGENÜBER KOMMEN.

ICH DANKE DIR VON HERZEN MEINE LIEBE GABI ICH BIN GLÜCKLICH UND BIN BEI DIR GUT AUFGEHOBEN.

ALSO MÄDELS WENN IHR LEIDENSCHAFTLICHE WIMPERN MÖCHTET SEID IHR HIER RICHTIG.

-----------
Name: DOREEN SCHNEIDER
29.06.23 Gabriela ist fantastisch
Solange hatte ich mir wimpern gewünscht, und seit einigen Monaten hatte Gabi mir dies erfüllt. Ich danke dir von ??. Du bist echt genial und machst deine Arbeit fantastisch und mit viel liebe ???? Es war toll. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Sehr sehr empfehlenswert. Danke Gabi ?? dicken Kuss an dich ????

-----------
Name: MARIA
02.09.20 Wimpernverlängerung für Allergiker gesucht? Dann bist du hier richtig!
Ich bin mit großer Hoffnung zu Gabi gekommen, da ich in der Vergangenheit allergisch auf den Kleber der Wimpernverlängerungen in anderen Studios reagiert habe und es mir dadurch nicht mehr möglich war Extensions zu tragen. Und was soll ich sagen? Gabi, du hast es geschafft! Ich hätte es nie gedacht, aber Gabi verwendet einen Spezialkleber, der für Allergiker Wunder wirkt! Zu Beginn hat mir Gabi alles sorgfältig erklärt und wir haben es mit ein paar wenigen Extensions langsam angehen lassen, um meine Reaktion zu beobachten. Mittlerweile geh ich regelmäßig zum Auffüllen und habe nicht vor damit aufzuhören. Gabi arbeitet mit Präzision und Hingabe. Man merkt einfach, dass sie ihren Beruf liebt und ihr Studio professionell führt. Ich kann ihren Salon jedem ans Herz legen, der saubere und präzise Arbeiten liebt und gerne mit schön gemachten Klimper Wimpern aufsteht. Ich danke dir von Herzen Gabi!

-----------
Name: LISA
02.04.20 Haltet durch liebes Team!!!
Liebe Beauty-Mädels,
verrückte Zeiten sind das gerade, aber auch die Zeit, an all seine wichtigen Leutchen zu denken.
Die, die uns so schön machen. Aber genau unsere Dienstleister trifft es besonders hart.
Ich bin in der glücklichen Lage, weiter mein Geld verdienen zu können. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich meiner Wimpernfee auch ohne Klebedienst gern im regelmäßigen Tornos den hälftigen Betrag überweisen möchte, damit sie nach Ende der Isolation noch für mich da ist.
Vielleicht denkt ja auch jemand, wie ich? Egal wie, kommt gut durch die Osterzeit und bleibt gesund.

LG Steffi

-----------
Name: STEFFI
01.09.19 Ein Traum von Wimpern
Meine Wimpern wurden bei mir in Wien so unprofessionell gemacht, dass sie schnell ausgefallen sind und alles kaputt gemacht haben. Dank Gabi habe ich jetzt die schönsten Wimpern die man haben kann. Einwandfrei! Eine absolut professionelle Arbeit wo man merkt, dass sie Ahnung hat, ihren Job gerne macht und zu jedem so herzlich ist. Mit Abstand die beste in ganz Leipzig. Kann ich nur empfehlen!!

-----------
Name: REBEKKA FRÖHLICH
31.08.19 WIMPERN
Auf Grund von Arbeitszeiten & Entfernung war es nicht immer möglich, einen passenden Termin zu finden. Obwohl es auch andere gute Wimpernstylistinnen gibt, ist keine so gut wie meine Gabi.
Ich bin nun fast 3 Jahre dabei & freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Termin bei ihr habe.
Gabi, Du bist die Beste.

-----------
Name: LISA MAHLER
19.02.19 Antiallergener Kleber
Gabi & Wimpies = Liebe!
..die beste Entscheidung überhaupt zu ihr zu gehen und mich verschönern zu lassen. Als ich nach einem Jahr dann allergisch auf dem Kleber reagierte war ich sehr unglücklich. Aber Gabi gab nicht auf und nach einen Monat kam ihr erlösender Anruf: sie hat einen antiallergenen Kleber gefunden. Jetzt bin ich wieder super glücklich und immer mit schönen Wimpern bestückt! Tausend dank für soviel Liebe zum Job und Herzlichkeit!

-----------
Name: LYDIA KAISER
26.09.17 schokobraune zauberhafte Wimpern
Meine liebe Gabi, ich komme jetzt schon etwas länger zu dir und bin jedes Mal begeistert. Ich bin einfach so wahnsinnig glücklich mit meinen schönen Wimpern. Du machst das mit einer Hingabe und mit viel Herz und Verstand. Ich freue mich auf weitere Termine bei dir:) Liebste Gabi, tolles Team und wunderschöner Laden👍🏻

-----------
Name: ANNIKA BALAZS